Wer ich bin

Eine weltoffene Kosmopolitin mit kreativen Ambitionen, ständig auf der Suche nach neuer Inspiration und zukünftigen Trends.

WOHER ICH KOMME

In der Türkei aufgewachsen aber schon lange in Deutschland verwurzelt. Bereits in jungen Jahren habe ich erkannt, dass meine klassische Ausbildung mir unendliche Möglichkeiten eröffnet, meinen eigenen Weg zu gehen.

WIE ICH ARBEITE

Kreativ und typgerecht, in puristischem Ambiente: Stylische Innenarchitektur trifft auf minimalistische Geradlinigkeit. Aktueller Zeitgeist und neueste Haar-Trends prägen mein Arbeiten und ich berate jeden meiner Kunden über individuelle Möglichkeiten.

WIE ICH LEBE

Live to work - work to live! In meiner Freizeit ziehe ich die Inspiration aus den unterschiedlichsten Quellen wie z.B. Sport, Reisen, Literatur, Film, Kunst und Fashion.

WOVON ICH TRÄUME

Mit Liebe einer Sache nachgehen, dann gesellt sich das Glück hinzu.